frFrançais enEnglish

Die Kraft des Yoga
in Ihrem Umfang

Yoga | Pilates
Hypnose | Coaching | Massagen

Trainingskurse

Gruppenkurse

Dienstleistungen

“Der Höhepunkt war die Intensivwoche, in der wir uns ganz dem Yoga in all seinen Formen (Atmung, Meditation, Körperhaltung, aber auch Diskussionen über Lebensstil, Ernährung, etc.) widmen konnten. Dieses letzte Thema war für mich ein großer Wendepunkt in meinem Leben, danke Cédric

Marie-Gaëlle, September 2018

“Yoga hat mir das Leben gerettet!”

Das Leben ist nur eine Kombination von Umständen!

Ende 2010 bin ich chronisch müde, ich habe Schlaflosigkeit, ich habe keine Energie, kein Gedächtnis, ich habe Probleme mit meinem Darm, kurz gesagt, es ist das Total, der Burn-out und noch schlimmer fühle ich mich tot. So treffe ich trotz mir die Entscheidung, meinen Job zu verlassen, ohne zu wissen, wohin ich gehen soll, ohne Sicherheit.

Sechs Monate später befand ich mich in Thailand und dann in Indien. Ich mache eine intensive Yoga-Ausbildung, ohne zu wissen, was es ist, durch intuitive Wahl. Dann verstehe ich viele sogenannte “spirituelle” Erfahrungen, die mich dorthin gebracht haben, wo ich bin. Vor allem entdecke ich ein Werkzeug, das mir ein gutes Gefühl gibt, Yoga. Körperlich ist es schwer, ich bin weit davon entfernt, in Form zu sein, aber es passiert etwas.

Zum ersten Mal in meinem Leben finde ich mich mit fürsorglichen Menschen wieder, mit denen ich kommunizieren kann. Meine Schüchternheit und meine Urteile sind verschwunden. Ich fühle mich einbezogen, verstanden und trotz der Grundbedingungen des Ashrams bin ich im Himmel.

Zurück in Genf wird Yoga einfach zu einer “Praxis”, der ich auf sehr mechanische Weise folge, wie dem Zähneputzen.

Ich dränge mir nichts auf. Manchmal vergehen mehrere Tage ohne Yoga. Dann spüre ich das Bedürfnis, mich zu dehnen, zu atmen, zu meditieren…

Von Faden zu Faden entwickle ich eine Routine und dann beginne ich zu unterrichten. Eine Klasse, zwei und dann viel!

Im Laufe der Jahre war ich Manager mehrerer Yogastudios. Ich gebe immer noch Unterricht, aber vor allem bilde ich zukünftige Lehrer aus. Ich entwickle auch Programme, die dir helfen, dank Yoga den Weg zurück zur Gesundheit zu finden. Hier bin ich zu 100% “yogi” und doch war ich noch nie ein Fan oder Liebhaber dieser Disziplin!

Heute bin ich Yoga, ich atme es ein, ich lebe es….. 24/24h. Ich bin fasziniert, weil ich seine Einfachheit und Effizienz bewundere. Ich entdecke all seine Facetten, wie seine reiche Philosophie. Ich habe meine Gesundheit wiedererlangt und vieles mehr: Ich fühle mich besser als damals, als ich zehn Jahre alt war! Alle meine unheilbaren Symptome, Allergien und meine Gesellschaft sind vollständig verschwunden. Natürlich haben mir andere Prinzipien geholfen, wie Fasten und Frucht, aber für mich ist das alles Teil des Yoga.

Einige zu berücksichtigende Ideen

Hier sind unsere Angebote – Bestätigen Sie, was Ihnen ein gutes Gefühl gibt!

ZERTIFIZIERUNGSKURSE

Alle unsere Trainingskurse richten sich an Menschen, die ihr Wissen vertiefen möchten, um ihre persönliche Praxis zu unterrichten oder einfach nur zu perfektionieren.

YOGA-KURS

Unsere Gruppenkurse werden in unseren Studios Nations und Pâquis im Zentrum von Genf angeboten. Bitte buchen Sie über unsere Website, um Ihren Platz zu bestätigen.

BALI-PENSIONEN

8. bis 18. März 2020 – Ubud, Bali
10 Tage im Paradies für eine komplette Regeneration

PERSONALISIERTE DIENSTE

Unsere Spezialisten für Coaching, Hypnotherapie und Massage stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Etablierung Ihres Qualitätslebens zu unterstützen.

NATURPRODUKTE

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Naturprodukten für Ihren täglichen Bedarf. Da sie aus lokalen Quellen stammen, werden sie schnell geliefert.